Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GUGIN'S DöNER & PIZZA & PASTA

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 159 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gugin's Döner & Pizza & Pasta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mär 2024 um 20:10 15 min abholbereit gewesen. 30 min später hingefahren, trotzdem nochmal 15 min warten. Geschmack war auch nett so prickelnd
25 Jan 2024 um 21:24 Unser lieblings Döner , Immer wieder gerne
24 Jul 2023 um 4:19 Die Calcone war so wie wir sie haben wollten....!! Hell nicht hart, und sehr groß, mit Knoblauchsauce... Dankeschön Da kein Fahrer vorhanden war, habe ich die Calcone selbst abgeholt....
1 Jan 2023 um 14:32 Das Essen hat top geschmeckt,und wurde schnell geliefert,das Restaurant ist empfehlenswert,gerne wieder
29 Dez 2022 um 22:47 Das Essen kam viel zu früh und bei einer Pizza hat ein bestellter Belag gefehlt
25 Nov 2022 um 20:37 Döner Teller wurde ohne Salat geliefert. Pommes waren Eiskalt und 2 verschiedene Sorten als ob so die reste zusammen gekratzt worden sind. Die Lieferzeit war auch nicht grade kurz. Fleisch war ok.
13 Nov 2022 um 7:52 Ein Kunde weniger ! Ihr wart mal richtig gut, aber das Essen gestern war eine total Katastrophe! Der Dönerteller war ein Witz, die Pizza hatte einen üblen eigen Geschmack und der Käse war nicht richtig geschmolzen. 45€ für den Frass. Nie wieder !!!
13 Okt 2022 um 21:32 Mussten abholen, der Herr wollte nicht liefern
7 Sep 2022 um 21:32 wie immer lecker , das warten lohnt sich
30 Aug 2022 um 8:26 Essen war lecker wurde warm und schnell geliefert Grosse Portionen Wie immer gerne wieder
28 Aug 2022 um 20:54 Schlimm! Alle Extras wurden angegeben aber nicht berücksichtigt. Preise wurden erhöht aber nicht online hinterlegt bei Lieferung wurde dann noch Geld von uns verlangt bei Nachfrage kam die Antwort es sei okay bestell nie wieder bei uns
20 Aug 2022 um 20:32 Die Schnitzel war komplett verbrannt und es war keine Schnitzel sondern 2 Stück Fleisch. Ansonsten die Pizza war ok und der Burger auch. Lieferung war ok